Kastraten - Oldmillriver`s

Oldmillriver`s
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Wir haben immer wieder liebe schmusige Kastraten die ein Zuhause auf Lebenszeit suchen.
Weitere Infos gerne am Telefon.
Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

09145-85479


Unser Pepino of Ironbay, red silver tabby white
geb. 17.07.2019 sucht ein neues Zuhause in dem schon eine weitere Katze vorhanden ist.
Pepino ist ein toller, kräftiger Jungkater der aber eine gewisse Zeit braucht
um sich an andere Menschen zu gewöhnen.
Am Anfang etwas zurückhaltend, aber wenn er sich eingewöhnt hat ein richtiger Schmusebär ;-)


Oldmillriver`s Viva Macarena, genannt Macy, geb 28.04.2019 kann leider nicht in ihrem neuen Zuhause bleiben, deshalb möchte ich bei der Vermittlung behilflich sein.
Macy ist total Menschenbezogen und verschmust, braucht aber auch eine gewisse Zeit um sich einzuleben. Mit ihren Artgenossen hat sie so leider gar nichts am Hut, aus diesem Grund wird ein für immer Zuhause gesucht in dem sie die alleinige Prinzessin sein darf. Gerne zu älteren Menschen die Zeit und Geduld haben, damit Macy sich in Ruhe einleben kann.
In ihrem jetzigen Zuhause klappt es leider nicht da noch andere Katzen da sind.
Es wird ein Platz gesucht in oder um Berlin ohne andere Katzen und ohne kleine Kinder !! Der Platz wird vorher in Augenschein genommen und wenn alles passt wird Macy ins neue Zuhause gebracht.
Macy ist bereits kastriert und könnte sofort umziehen.
Desingn and Copyright by Astrid Bauch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü