In eigener Sache - Oldmillriver 2018

Oldmillriver`s
Since 2005
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Machenschaften des Herrn M.T.
Aus einer Vermutung wurde Gewissheit !

Liebe Züchterkollegen, liebe Liebhaber der Rasse Maine Coon.
Da ich schon länger die Vermutung hatte das der Stammbaum von Cruella de Ville The Pretty Dancer , kurz genannt Ella, geb. 25.06.2016 gefälscht ist, haben wir uns auf die Suche gemacht und wurden tatsächlich fündig.
Meine Vermutung beruht auf der Tatsache, dass Ellas Mutter , Lela The Pretty Dancer,(auch dieser Stammbaum ist gefälscht), geb. 01.11.2013 mit einer Zuchtbuchnummer vom NECC e.V. im Stammbaum eingetragen ist, der mir immer noch im Original vorliegt.
Nur Dumm das es 2013 noch keinen NECC e.V. gegeben hat.
Bevor ich Ella abgegeben habe, hat mein TA per Blutprobe noch einen DNA Test bei SYNLAB angefordert, der uns auch vorliegt.
Des weiteren hat uns eine Züchterin mitgeteilt, dass der Herr M.T. mit Lela The Pretty Dancer bei einem Kater ihrer Bekannten zum Decken war, der Kater aber nicht im Besitz eines Stammbaumes ist, was Herr M.T. natürlich wusste, da er dort regelmäßig zum Decken hin ging. Dieser Kater lebt in einer Schwarzzucht und wurde auch schon bei eBay Kleinanzeigen angeboten.
Auch da liegt uns mittlerweile natürlich ein DNA Test von SYNLAB vor, den der TA dieser Bekannten per Blutprobe veranlasst hat.
Und ja, damit hat sich heraus gestellt das Ella die Tochter dieses Katers ohne Stammbaum ist !!
Somit ist erwiesen das der Kater The Pretty Dancer Caspar Houdieni der im Stammbaum als Vater eingetragen ist, nicht der Vater von Cruella de Ville The Pretty Dancer ist, sondern der Kater Sava ohne Stammbaum aus dieser Schwarzzucht. Wie wir jetzt wissen, war Herr M.T. schon mehrfach bei dieser Schwarzzucht mit verschiedenen Katzen zum Decken, seit 2013 ging Herr M.T. dort regelmäßig zum Decken, da dieser Kater gleich in seiner Nähe war. Von diesem Kater stammen auch mehrere Zuchtkatzen von Herrn M.T. ab, die er immer noch in der Zucht hat und auch Nachkommen dieser Kätzinnen in die Zucht verkauft.
Marlene The Pretty Dancer, mit der sich Herr M.T. immer sehr gerühmt hat, stammt auch von diesem Kater Sava, was auch bewiesen werden kann, angegeben war aber der Vater Caspar Houdieni.
Frau Wurst geb.2013 stammt auch aus dieser Zeit, wo Herr M.T. dort zum Decken war, ihr wurde auch erst nachträglich ein Stammbaum erstellt, geboren 2013 Stammbaum erstellt 2015, dort wurde der Kater Quarks Q The Pretty Dancer angegeben.
Wie sich herausgestellt hat, im Gespräch mit der Bekannten, ging Herr M.T. zu ihrem Kater Sava, weil er keinen Kater hatte, aber plötzlich als er Stammbäume schrieb hatte er mehrere Kater, Vait Faiz The Pretty Dancer, Quarks Q The Pretty Dancer, Capar Houdieni, die alle zwischen 13 Jahren und 15 Jahren sind. ??????
Die Geschwister von Ella sollen auch in die Zucht verkauft worden sein, bitte liebe Züchterkollegen, wenn Ihr ein Kitten von Herrn M.T. gekauft habt, wo diese Eltern im Stammbaum stehen, ich kann beweisen das der Stammbaum aus dieser Verpaarung von
The Pretty Dancer Caspar Houdieni, geb. 21.12.2002 und
Lela The Pretty Dancer, geb. 01.11.2013
gefälscht ist.
Er wurde ja bereits genau wegen solcher Vergehen vor Jahren schon aus einem Verein rausgeworfen.
Nachdem ich jetzt endlich Gewissheit habe, werde ich die Sache nicht auf sich beruhen lassen, nein ich werde Anzeige erstatten wegen vorsätzlichem Betrugs und Urkundenfälschung !!
Original Stammbaum und die DNA Tests liegen mir vor und werden an die Staatsanwaltschaft übergeben.
Mein TA ist gerne bereit vor Gericht aus zu sagen.
Und noch was am Rande bemerkt…….
…ich betreibe keine Hetze so wie Herr M.T. & Co gegen mich und einige andere, sondern alles was ich veröffentliche kann ich auch im Gegensatz zu Herrn M.T. schwarz auf weiß belegen !!


Astrid Bauch
www.oldmillriver.de
                                                  Richtigstellung zum Thema
                                                                        „Ella“
                                              Cruella de Ville the Pretty Dancer
Ja liebe „Züchterkollegen „ es hat etwas gedauert, aber jetzt liegen mir die Beweise vor das alles was Herr M.T. im Zusammenhang mit der Katze Ella the Pretty Dancer behauptet hat, gelogen ist !!
Die Wahrheit kommt immer ans Licht, auch wenn das so einigen Personen nicht passt !
Mit meinem Schriftsatz möchte ich das Lügengespinnst und die Intrigen von Herrn M.T. aufdecken.
Mir wurde ein Ausschnitt aus einer Sprachnachricht zugespielt, in der Herr M.T. zugibt das alles was Er behauptet hat nicht stimmt, Er wolle mich nur fertig machen. Die Bilder, die Herr M.T. von der Katze mit der Mastitis gepostet hat ist auch ein Betrug. Bei dieser Katze handelt es sich NICHT um Ella, so wie man auf den Bildern sehen kann. Ella hat nur sehr wenig Rotanteil und hatte zu dem Zeitpunkt das Fell am Bauch abgeschoren. Das mach ich bei allen Katzen so, damit die Kitten besser an die Zitzen kommen. Auf den Bildern von Herrn M.T. sieht man eine Katze mit viel Rotanteil und die auch den Bauch Nicht geschoren hat.
Zu diesem Zeitpunkt als Herr M.T. diese Bilder ins Netz stellte war ich so verwirrt das ich nicht erkannte das es sich nicht um Ella handelte. Herr M.T. hatte von einer anderen Züchterin Bilder von ihrer Kätzin bekommen die eine starke Mastitis hatte. Herr M.T. erlog sich diese Bilder in dem er behauptete er wollte sehen wie eine Mastitis aussieht. Das er die Bilder für einen Racheakt an mir hernimmt hat die Züchterin erst mitbekommen als sie schon in Facebook gepostet waren. Er war auch nie mit Ella beim Tierarzt wie er behauptet hat, denn die Katze war ja gesund und  hatte ein aktuelles Gesundheitszeugnis. Ella hatte war weder dehydriert noch hatte sie Fieber und sie hatte auch keine Mastitis. Mir wurde jetzt von verschiedenen Seiten bestätigt, das war alles gelogen, auf Anfragen mehrerer Leser wo das Attest wäre von seiner Tierärztin antwortete er nie, sondern löschte diese Posts. Jetzt kam heraus dass alles gelogen war nur um mich bei allen Züchtern schlecht zu machen. Herr M.T. schreckt vor nichts zurück, vor keiner kriminellen Machenschaft um Züchter zu  vernichten. Er hat auch verlauten lassen „ Ich werde sie vernichten „. Ich bin nicht die Einzige der sowas passiert ist, Herrn M.T. macht es Spass Züchter in den Dreck zu ziehen, bis sie es merken ist es meist zu spät. Er hat auch verschiedenen Züchtern erzählt das alles gelogen ist und das es sich nicht um Ella handelt, aber jetzt bekam ich erst den Beweis.
Was ich an der Sache traurig finde, ist das sich Herr M.T. nicht anders zu helfen weis, als Lügen und Intrigen zu verbreiten, das betrifft nicht nur mich. Und da gibt es natürlich so manch liebe Züchterkollegen die sofort auf solch einen Zug aufspringen, ohne die andere Seite/ Wahrheit zu kennen!
www.oldmillriver.de
Astrid Bauch

Design & Copyright by Astrid Bauch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü