Ella - Oldmillriver`s Maine Coon

Oldmillriver`s Maine Coon
since 2005
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ella

Stellungnahme zum Thema Ella,


Cruella de Ville the Pretty Dancer ist eine kleine, zierliche Katze
und ja ich habe Ella im trächtigen Zustand von K. S. übernommen, diese Vereinbarung stammt
von Herrn M. T. aus  aus 58300 Wetter, die ich auch schriftlich mit Absender habe.
Da Frau K.S. ihre Zucht drastisch verkleinert hat und es in absehbarer Zeit keine Kitten gegeben hätte,
hat Frau K.S. mir Ella angeboten. Ella hat 3 Wochen nachdem sie bei mir eingezogen ist,
geworfen, 8 Kitten, davon 5 tote und verkrüppelte Kitten !
Ella war von Anfang an sehr Agressiv in meiner Gruppe und hat auch vor Kitten keinen halt gemacht.
Ella hat meinen Bangladesh Hero, 4,5 Mon. getötet und auch ihre eigenen Kitten angegriffen,
so das ich mit zweien zum TA musste und Maracash ist leider darauf hin verstorben
und der 2. Kater ist immer noch nicht wieder in Ordnung !
Da Ella sehr kleine Zitzen hat, konnten die Kitten nicht andocken und ich habe sie mit der Hand aufgezogen !
Ich war vor Abgabe mit Ella noch beim TA und habe sie gründlich untersuchen und Blut abnehmen lassen,
Ella hat Medis bekommen das die Milch zurück geht, deshalb konnte ich sie auch nicht kastrieren lassen.
Aber ich wollte Ella auch nicht länger zumuten, das sie alleine in einem Zimmer bleiben muss.
Auf Grund der Agressiven Art von Ella anderen Katzen gegenüber  ( bei Menschen ist sie total verschmust )
musste ich handeln und suchte für Ella einen Einzelplatz, worauf sich eine Frau Däumler
( von Herrn M.T. geschickt ) bei mir meldete.

Ich habe auch darauf hingewiesen das Ella so schnell wie möglich kastriert werden muss ( Mündlich und per SMS )
und habe mir das Gesundheitszeugnis unterschreiben lassen.
Das Herr M.T. auf dem Plan erscheint war mir vollkommen klar, genau deshalb habe ich auch eine
Kastrationsbescheinigung mit Chipnummer verlangt, erst dann werde ich den
Stammbaum und Impfpass heraus geben.
Ja ganz genau..........Herr M.T. hat KEINEN Stammbaum für Cruella de Ville the Pretty Dancer
Zum Thema Impfen, Herr M.T. hat Ella ohne Impfungen an Frau Schmid abgegeben,
die Impfungen im Pass sind von Frau Schmids TA, auch gibt es keine Test oder Schall Ergebnisse der Eltern usw. ,
warum wundert mich das nicht !?
Herr M.T. wurde über all das aufgeklärt, aber Er führt einen Rachefeldzug gegen mich und ein paar Andere
wegen des Vereins NECC e.V.!
Er hat ja auch gesagt das Er mich fertig machen will, mit Lügen und Intrigen !?
Wo sind denn seine Beweise ?? schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist !
Ich verwette meinen Hintern drauf das Herr M.T. mit Ella überhaupt NICHT beim TA war, weil sein Motto
" Nur kein unnötiges Geld ausgeben "
Das gilt ebenso fürs Futter, nur von Aldi  und das wissen mehr Leute denen Er es selbst erzählt hat !!
Ich kann beweisen was ich schreibe !
Egal um was oder wen es geht, Herr M.T. hat nicht den Mut um selber Stellung zu beziehen wenn Er Leute
durch den Dreck zieht, nein das machen andere für Ihn, zum Beispiel Frau K.K. aus Hamburg,
aber das hat Er ja schon immer so gemacht !
Ja ich bin dafür Verantwortlich und ich bin froh das sein Lügengebäude endlich wackelt und die Mitglieder
sehen was für ein falsches, hinterhältiges Spiel der Herr treibt !

Ich war mit Ella beim TA und kann ein Gesundheitszeugnis vorweisen ( siehe unten ), vom Herrn M.T. fehlt
bis jetzt jeglicher Beweis für seine Behauptungen das Ella so krank ist ??  Er  hat kein Attest vor zuweisen,
nur lauter leere Behauptungen !
Das sagt doch schon alles, oder !?

Jetzt kann sich jeder sein eigenes Bild machen und von mir aus denken was er will ,
vor allem DIE, die mich oder meine Katzen überhaupt nicht kennen oder schon mal bei mir waren, das sind genau DIE,
die immer dabei sind wenn es darum geht Jemand anderen ans Bein zu pissen, Alkoholiker, Hartz4ler usw.
Beachten Sie bitte den Absender der eMails !!
  

Design & Copyright by Astrid Bauch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü